Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/dark-twin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der böse Zwilling erwacht

So, da ist er, mein Blog. Wofür ich ihn habe? Naja, es gibt Dinge, die ich nicht jedem erzählen kann, die aber erzählt werden sollen. Viele Menschen in meinem Umkreis sind überempfindich und vertragen keine Kritik. Oder sie sehen Kritik, wo gar keine ist. Wo ich z.B. vielleicht nur etwas feststelle und dann rumphilosophiere. Oder ich erwähne Dinge aus meinem Leben, auf die dann Fragen von diesen Leuten folgen. "Wieso hast du das gemacht?" Ich hab keine Lust, denen mein komplettes Leben zu erklären und mich ständig rechtfertigen zu müssen. So skandalös ist mein Leben doch eigentlich nicht. Aber dennoch gibt es Dinge, die einfach raus aus mir müssen. Ich könnte ja Tagebuch schreiben und es dann unter meinem Bett verstecken. Aber... nö. Ich blogge lieber.
Und wer soll es lesen? Na, Menschen wie... DU!
14.6.08 16:25


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung